Ilyas Ansah (SC Paderborn 07)
Verein: SC Paderborn 07
Position: Stürmer
Trikotnummer: 29
Im Verein seit: 1. Juli 2023
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 8. November 2004
Größe: 1,94 Meter
Fuß: rechts
Weitere Informationen zum SC Paderborn
SC Paderborn verliert nach schwacher erster Hälfte gegen Nürnberg
Aufgrund einer desolaten ersten Hälfte kassiert der SCP eine 1:3-Heimpleite gegen den 1. FC Nürnberg. Die späte Aufholjagd wird nicht mehr belohnt.
SC Paderborn entscheidet sich für Spanien, die Fans wählen Muslija
In unseren neuesten SCP-Splittern geht es um die Pläne für Wintervorbereitung, Länderspiel-Abstellungen, eine Online-Abstimmung und eine Geldstrafe.
Nadj feiert sein Startelf-Comeback, ein Ex-Paderborner in KSC-Diensten patzt
In unseren neuesten SCP-Splittern geht es um den Paderborner 3:0-Sieg beim KSC, die ARD-Wahl zum Tor des Monats und den verschenkten Heimsieg der U21.
Platte steht für den SCP in Berlin auf der Kippe, für Rohr ist es noch zu früh
Während der eine einen recht fitten Eindruck macht, fehlt dem anderen laut SCP-Coach Lukas Kwasniok noch der Rhythmus.
Mit Muslijas Wundertor: SC Paderborn holt Punkt gegen Topteam St. Pauli
Der SCP und die "Mannschaft der Stunde" aus Hamburg liefern sich am Samstagmittag in Paderborn ein bis in die Schlussmomente packendes Duell.
Mit Adriano Grimaldis Wucht läuft's beim SC Paderborn
Adriano Grimaldi zündet zuletzt als Startelf-Spieler. Wie der Stürmer die Chancen gegen St. Pauli sieht und was er von Offensiv-Kollegen Max Kruse hält.
Premiere im Eintracht-Stadion: SC Paderborn erkämpft sich Sieg in Braunschweig
Der SC Paderborn setzt sich mit dem Auswärtssieg beim Schlusslicht Eintracht Braunschweig in der oberen Tabellenhälfte fest.
Paderborns Stürmer Felix Platte erhält eine kleine Erholungspause
In unseren neuesten SCP-Splittern geht es um die Paderborner Personallage vor dem Gastspiel in Braunschweig und diverse Nationalmannschafts-Nominierungen.
Paderborns Trainer erwartet einen heißen Kampf um die Kaderplätze
SCP-Coach Lukas Kwasniok kann wohl beim Gastspiel in Braunschweig personell aus dem Vollen schöpfen. So ist ein hochkarätiges Offensivduo wieder einsatzbereit.
Drei-Hasen-Grätsche: "Endlich wieder Partystimmung in Paderborn"
Für Fan-Kolumnist Markus Lüttgens war der Sieg gegen Schalke die vorläufige Krönung des Aufwärtstrends beim SCP07, doch die wahren Prüfungen kommen erst noch.
Partystimmung beim SC Paderborn: Muslija und Platte machen Schalke platt
Paderborn fegt die kriselnden Königsblauen aus der Home-Deluxe-Arena. Felix Platte beendet gegen den Ex-Klub seine Torflaute und Florent Muslija zaubert.
Der Paderborner Trainer lobt und der neue Schalke-Coach ist für Überraschungen gut
Vor dem Ligaspiel des SC Paderborn gegen Schalke 04 hat Lukas Kwasniok warme Worte für einige Spieler übrig, Matthias Kreuzer schweigt zu Veränderungen.
Paderborns U21 hat Pech, beim nächsten SCP-Gegner herrscht dicke Luft
In unseren neuesten SCP-Splittern geht es ums Schusspech der Regionalliga-Reserve, Stunk beim nächsten Gegner und einen Paderborner Ex-Torjäger in der 6. Liga.
Torerfolg beim Startelfdebüt: Adriano Grimaldi lässt den SC Paderborn jubeln
SCP-Neuzugang Adriano Grimaldi trifft erstmals seit 2.875 Tagen wieder in Liga zwei. Sein Tor hat aber einen Schönheitsfehler, denn Paderborn verpasst den Sieg.
Paderborns Jungspund Ilyas Ansah feiert ein gelungenes Zweitliga-Debüt
Ilyas Ansah feierte beim Paderborner 1:1 in Magdeburg sein Zweitliga-Debüt. Und der 18 Jahre junge SCP-Stürmer sollte seinen Trainer nicht enttäuschen.
Öfter mal was Neues: Paderborns Trainer und der gewagte Matchplan in Magdeburg
Paderborns Trainer beorderte nun schon 23 verschiedene Spieler in die Startelf. In Magdeburg hatte er eine besonders überraschende Aufstellung zu bieten.
Paderborn schrammt mit ungewöhnlicher Startelf am Sieg in Magdeburg vorbei
Der SC Paderborn steht mit einer ungewöhnlichen Startelf kurz vor einem Sieg in Magdeburg. Doch dann schlagen die Hausherren kurz vor Schluss doch noch zu.
Paderborns erster Heimsieg: Klaas zeigt seine Klasse, Platte zeigt Biss
In unseren neuesten SCP-Splittern geht es um den Paderborner Matchwinner des Heimsieges gegen Wiesbaden, einen Stürmer mit Brummschädel und ein fehlendes Trio.
Auferstanden aus Ruinen: SC Paderborn dreht Heimspiel gegen Wiesbaden
Paderborn verliert gegen Wiesbaden nach guter Anfangsphase mal wieder den Faden und liegt zur Pause 0:1 zurück. Doch dann gelingt dem SCP das Comeback zum Sieg.
SC Paderborn muss auf ein Trio verzichten und bangt um Max Kruse
Bilbija, Leipertz und Rohr fallen im SCP-Heimspiel gegen Aufsteiger Wiesbaden aus. Und auch der prominenteste Paderborner Neuzugang muss womöglich passen.
Paderborns U21 bezwingt den Spitzenreiter, Bertels trifft im Dreierpack
In unseren neuesten SCP-Splittern geht es um einen beeindruckenden Heimsieg der Paderborner U21, Ex-Profis im Amateurbereich und um vier ganz besondere Banner.
Analyse: Das ist die Sommer-Transferbilanz des SC Paderborn
Auch am Deadline-Day gab es beim SC Paderborn noch einmal Bewegung. Ein Mittelfeldspieler kommt aus Österreich. Ein Mittelfeldmalocher verlässt den SCP.
Verbindungen zwischen Kwasniok, Wollitz und Klopp und ein SCP-Neuzugang, der aktuell Hoffnung macht
Dem SC Paderborn steht am Sonntag im DFB-Pokal ein Kampfspiel gegen Energie Cottbus bevor. Co-Trainer Uwe Hünemeier kennt seinen Ex-Verein aber nur zu gut.
Auf der rechten Schiene wird es beim SC Paderborn knapp
Der Mannschaft droht der Ausfall von Raphael Obermair. Auch Laurin Curda ist nicht bei 100 Prozent.
Der SC Paderborn muss vorerst ohne Max Kruse auskommen
Eine MRT-Untersuchung bringt Gewissheit über einen Muskelfaserriss. Die Personaldecke im Offensivbereich wird damit noch dünner.