
Sam Schreck (DSC Arminia Bielefeld)
Verein: DSC Arminia Bielefeld
Position: Mittelfeld
Im Verein seit: 01.07.2023
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 29. Januar 1999
Geburtsort: Pinneberg
Größe: 1,80 Meter
Fuß: beidfüßig
Weitere Informationen zu Arminia Bielefeld:
DSC Arminia Bielefeld

Noten für Arminia: Einige Premieren beim DSC, ein Defensiv-Duo ragt heraus
Beim 2:0 in München bietet der DSC seit langem mal wieder einen entspannten Fußballnachmittag. So kommen drei Eigengewächse auf den Genuss von Einsatzzeit.

Noten für Arminia: Klos geht ans Limit, der Rest zeigt Nerven
In seinem letzten Liga-Heimspiel marschiert Klos voran. Kersken bewahrt den DSC vor dem Rückstand. Aus einem erneut gehemmten Team sticht dieses Duo hervor.

Noten für Arminia Bielefeld: Nur Özkans Turbo überzeugt
Bei der 0:1-Niederlage gegen Erzgebirge Aue zeigen die Arminen einige positive Ansätze, lassen diese aber gänzlich unvollendet.

Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal
Während Kai Havertz mit dem FC Arsenal um den Titel in der Premier League spielt, steckt sein Freund Sam Schreck mit Arminia im Abstiegskampf der 3. Liga.

Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos
Beim 0:0-Remis machen die Gäste aus Lübeck beinahe nichts für das Spiel. Doch der DSC verzweifelt zusehends am Abwehr-Bollwerk und seiner Elfer-Phobie.

Arminias Spiel um den Elfmeterpunkt: drei Szenen sorgen für Diskussionen
Obwohl beim 2:1-Erfolg des DSC gegen den SV Sandhausen auch sehenswerte Tore fallen, sind drei Szenen rund um den Elfmeterpunkt das, worüber gesprochen wird.

Noten für Arminia: Kersken macht das kurze Eck auf, Corboz ordnet
Beim Gegentor sieht der Keeper erneut nicht gut aus, dafür überzeugt der Neuzugang als ordnende Hand. Für das DSC-Siegtor sorgt schließlich Kaito Mizuta.

Noten für Arminia: Eine ordentliche Teamleistung, aber zwei Patzer zu viel
Beim 1:1-Remis gegen Essen ist der DSC eine Stunde lang die bessere Mannschaft. Ein unglaublicher Fehlschuss und ein Torwart-Fehler lassen die Partie kippen.

Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern
Beim 1:1 in Ingolstadt wird Arminia spät bestraft. Wer so viele Standards verursacht und sie dann auch nicht gut verteidigt, muss mit dem Remis zufrieden sein.

Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion – Bielefelder übernehmen Spielkontrolle
Nach einem bemerkenswerten Empfang durch die Fans transformieren die Spieler des DSC ihre Empfindungen in eine starke Leistung und einen Sieg im Kellerduell.

Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld
Mit Mael Corboz, Sam Schreck und Marius Wörl bot DSC Coach Mitch Kniat drei Spieler auf, die ähnliche Anlagen haben. Das Trio harmoniert bestens.

Viel Aufwand, null Ertrag: Arminia Bielefeld verzweifelt am Chancenwucher
Das völlig vermeidbare 0:1 in Mannheim zieht den DSC wieder tiefer in den Abstiegskampf. Vor allem das eigene Unvermögen im Torabschluss sorgt für Frust.

Noten für Arminia Bielefeld: Die bittere Niederlage schmälert den Gesamteindruck
Gegen Abstiegs-Mitkonkurrent Waldhof Mannheim zeigt der DSC ein gutes Spiel. Doch das Team muss sich vorwerfen lassen, beste Chancen nicht verwertet zu haben.

Arminia Bielefeld erleidet herben Dämpfer im Sechs-Punkte-Spiel
Im Kellerduell bei Waldhof Mannheim macht Arminia Bielefeld ein ordentliches Auswärtsspiel, vergisst aber das Toreschießen.

Arminia im harten Rhythmus zwischen Abstiegskampf und Pokalkracher
Die Bielefelder haben vor Ostern, anders als die meisten Liga-Rivalen, kein freies Wochenende. Und die Gegner haben es in sich. Das geht an die Substanz.

Rechtsverteidiger Lannert ist Arminias Dauerbrenner als Dauer-Renner
Der 25-jährige Defensivspieler wird für den DSC immer wertvoller. Gegen Dortmund II setzte er auch seine Offensivqualitäten gewinnbringend ein.

Arminia vor dem Saison-Endspurt: Bewahrheitet sich ein derbes Sprichwort?
Die Formulierungen im Abstiegskampf sind bisweilen deftig – aber zutreffend, wie sich beim 2:0-Erfolg des DSC in Dortmund auf positive Weise zeigte.

Arminia Bielefeld holt wertvollen Dreier in Dortmund
Die Personalrochade funktioniert: Der DSC trifft zweimal nach einer Standardsituation – und belohnt sich für den wohl besten Auftritt der letzten Wochen.

Noten für Arminia: Die Defensive überzeugt, die Offensive ist zu harmlos
Mit dem 0:0 gegen den SC Verl waren die Bielefelder nicht zufrieden. Als positiv stellten sie heraus, dass sie ohne Gegentreffer geblieben waren.

Taktikcheck: Arminia zeigt zwei perfekt vorbereitete Spielzüge
Unser Experte sieht mehrere Erfolgsrezepte bei der Arminia, die zum 3:0-Erfolg gegen den SC Freiburg II führen.

Noten für Arminia Bielefeld: Der Torjäger ist zurück
Mit dem Treffer zum 1:0 verschaffte Fabian Klos einem Team das nötige Selbstvertrauen, um gegen den Tabellenletzten Freiburg II nachzulegen.

3:0 beim Schlusslicht: Arminia Bielefeld kann doch noch gewinnen
Im Breisgau feiert der DSC den ersten Sieg nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge. Ein Erfolg, der Mannschaft und Trainer Luft verschafft.

Noten für Arminia Bielefeld: Die beiden Neuzugänge sind die Lichtblicke
Die ernüchternde Derby-Niederlage gegen Preußen Münster liefert nicht viel Positives. Zwei Wintertransfers deuten jedoch an, dass sie Verstärkungen sein können.

„Topergebnis“: Arminia-Trainer Kniat lobt Reaktion auf Rödinghausen-Pleite
Gegen den Zweitligisten hält der DSC gut mit und belohnt sich mit einem Remis. Der Cheftrainer wartet mit einer überraschenden Personalentscheidung auf.

Arminia Bielefeld geht etwas betrübt, aber angriffslustig ins neue Jahr
Bei der 0:1-Niederlage gegen Dynamo Dresden hält der DSC über weite Strecken gut mit. Was Bielefelds Trainer Kniat Positives aus der Partie mitnimmt.