
Sam Schreck (DSC Arminia Bielefeld)
Verein: DSC Arminia Bielefeld
Position: Mittelfeld
Im Verein seit: 01.07.2023
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 29. Januar 1999
Geburtsort: Pinneberg
Größe: 1,80 Meter
Fuß: beidfüßig
Weitere Informationen zu Arminia Bielefeld:
DSC Arminia Bielefeld

Noten für Arminia Bielefeld: Hoher Aufwand des DSC bleibt unbelohnt
Beim 0:1 gegen Dresden zeigen die Arminen eine starke kämpferische Leistung und setzen auch offensive Akzente. Einmal mehr ist der Keeper der sichere Rückhalt.

Taktikcheck: Arminia agiert wie eine Mannschaft, die den Namen verdient
Mit großer Mentalität stemmt sich der DSC im Kollektiv gegen 1860 München. Das ist ein großes Verdienst von Mitch Kniat und seinem Team, meint unser Experte.

Noten für Arminia Bielefeld: Zehn Arminen ackern bis zum Umfallen
Gegen 1860 ist der DSC erst effizient und beweist nach dem Platzverweis gegen Maximilian Großer sein Kämpferherz. Auch auf den Torwart ist einmal mehr Verlass.

Noten für Arminia Bielefeld: Oppie hat das Nachsehen, Mizuta führt das Comeback an
Gegen Aue zeigen sich die Arminen vor allem auf der linken Defensivseite anfällig. Bei der Aufholjagd überzeugen ein Japaner und ein Startelfrückkehrer.

Arminias Sam Schreck will Insiderwissen für sein erstes Tor nutzen
Der „Achter“ spielte zwei Jahre beim nächsten DSC-Gegner Aue, bevor er nach Ostwestfalen wechselte. Vor dem Duell am Samstag kramt er in seinen Erinnerungen.

Noten für Arminia Bielefeld: Premiere für Schneider, Klos glänzt als Vorbereiter
Gegen den VfB Lübeck gibt der DSC den Sieg erst in der letzten Minute aus der Hand. Diese Akteure stechen bei den Bielefeldern besonders heraus.

1:1 gegen Sandhausen: Arminias Powerplay wird nicht belohnt
Gegen den Mitabsteiger aus der Kurpfalz ist der DSC am Ende dem Heimsieg ganz nahe. Doch Nicklas Shipnoski trifft mit dem Schlusspfiff nur die Querlatte.

Noten für Arminia Bielefeld: DSC findet erst nach der Pause in die Spur
Die Arminen sind gegen Rot-Weiss Essen im ersten Abschnitt nicht auf der Höhe. Erst durch Umstellungen zur Halbzeit zieht der DSC das Spiel in seine Richtung.

Noten für Arminia Bielefeld: Kersken glänzt in einer bockstarken DSC-Defensive
Mehr als 120 Minuten werfen sich die Arminen im DFB-Pokal gegen den HSV in alles rein, ackern und blocken. Und der DSC-Keeper vereitelt mehrere Großchancen.

Sam Schreck erinnert an Arminia-Legende – und will noch mehr
Schrecks Defensivqualität wird gegen den HSV, für den er als Schüler kickte, gefragt sein. Doch der Mittelfeldspieler möchte sich künftig auch offensiv zeigen.

Taktikcheck: Arminia verteidigt stark und mit hoher Intensität
Unser Experte begeistert sich vor allem für die Defensivorganisation der Arminia beim 4:0 gegen Ingolstadt. Welche zwei Spieler er dabei hervorhebt.

Noten für Arminia Bielefeld: Löcher stopfen, bevor sie sich auftun
Ohne von enttäuschenden Duisburgern permanent gefordert zu sein, beweisen die Arminen defensive Stabilität und halten den eigenen Kasten sauber.

Arminia-Trainer Kniat steht gegen Duisburg vor schwierigen Entscheidungen
Gegen den MSV möchte der DSC den vergangenen Heimsieg "versüßen". Personell stehen gegen den Tabellenletzten einige Optionen zur Verfügung.

Expertenanalyse: Arminia Bielefeld macht es wie die Nationalmannschaft
Im Taktikcheck erklärt unser Experte, warum die Bielefelder gegen Waldhof Mannheim so überlegen waren und welche Spieler ihm dabei besonders gefallen haben.

Noten für Arminia Bielefeld: Großer rechtfertigt Startelfplatz gegen Mannheim
Gegen Waldhof Mannheim zeigt der DSC eine der besten Saisonleistungen und verdient sich den 3:1-Erfolg. Selbst vom Gegentor lässt sich Arminia nicht stoppen.

Expertenanalyse: Warum das Spiel von Arminia Bielefeld zu ausrechenbar ist
Beim 2:2 gegen den BVB II zeigt sich der DSC zwar formverbessert und besser organisiert, aber das Spiel mit Ball wirkt zu statisch, findet unser Experte.

Noten für Arminia Bielefeld: Zwei DSC-Akteure stechen gegen Dortmund heraus
Gegen den BVB scheinen sich die Arminen durch defensive Schwächen erneut um den Lohn zu bringen. Doch das Team lässt sich von den Rückschlägen nicht umwerfen.

Noten für Arminia Bielefeld: Elf erschreckend schwache Leistungen in Verl
Bei der 1:3-Niederlage im OWL-Duell präsentieren sich die Arminen über weite Strecken ideenlos. Die Probleme ziehen sich durch alle Mannschaftsteile.

Diese Fehler muss Arminia Bielefeld jetzt abstellen
Unser DSC-Experte sieht dringenden Nachholbedarf in der Verteidigung. Schwere individuelle Fehler haben zur Niederlage gegen Saarbrücken beigetragen.

Noten für Arminia: Die Defensive leistet einen 45-minütigen Offenbarungseid
Eine Halbzeit hält der DSC gegen Saarbrücken ordentlich mit und bricht dann ein. Fünf Gegentore nach der Pause offenbaren eine indiskutable Defensivleistung.

Arminia will gegen Saarbrücken nächsten Sieg – Lob für Mittelfeld-Talent
Gegen den 1. FC Saarbrücken will der DSC an die gute Leistung aus dem Unterhaching-Spiel anknüpfen. Ein Spieler hat sich nachhaltig für die Startelf empfohlen.

Neuzugänge bei Arminia Bielefeld im Check: Mizuta wirbelt im Mittelfeld
20 Spieler sind im Laufe der Transferperiode neu zum DSC gestoßen. Im zweiten Teil unseres Checks nehmen wir die Mittelfeldspieler und Stürmer unter die Lupe.

Noten für Arminia Bielefeld: Das Kollektiv überzeugt in Unterhaching
Mit einer starken Mannschaftsleistung verdient sich der DSC den ersten Auswärtssieg der Saison. Die Reaktion auf das Spiel gegen Freiburg II ist geglückt.

Noten für Arminia Bielefeld: Die DSC-Offensive startet erst nach der Pause
Die Arminen sind gegen Freiburg II 45 Minuten nicht auf der Höhe. Vor allem das Angriffsspiel ist schwach und verbessert sich erst mit einem Dreifachwechsel.

So erklärt Arminia-Coach Kniat seine Personalentscheidungen gegen Freiburg II
Mit Kaito Mizuta und Noah Sarenren Bazee sitzt ein Duo überraschend auf der Bank. Marius Wörl feiert hingegen unverhofft sein Startelfdebüt für den DSC.